PiraTe-brieder

Kerwesong 2018: Geburtsstunde von Affenfaust! Der erste Kerwesong begeistert alle Hemsbacher: Kinder üben Luftgitarre, Großmütter lernen Ska zu tanzen, Schüler sprechen uns Legenden-Status zu. Mehr kann man eigentlich nicht erreichen.

Hey, Hey, Hemsbach 

Kerwesong 2020: Die Pandemie hatte uns leider voll im Griff. Das Undenkbare wird Realität: die Hemsbacher Kerwe fällt aus!  Wir produzieren einen Kerwesong, für alle,  die daheim Kerwe feiern , um ein wenig gute Laune in die Ziergärten zu blasen! 

Klabautermann

2022: Nach einem weiteren Jahr "Zwangspause" von der Kerwe starten wir mit dem Klabautermann durch! Der Smutje hat das Corps mittlerweile fast komplett immun gekocht - endlich wieder Kerwe! 

Wonn die Sunn uffsteigt

2023: Ein Klassiker von Harry Belafonte im Hemsbäscher Gewand, minimalistisch arrangiert mit garantiertem Ohrwurm-Effekt: einfach mitsingen!

Download Stageplan

Für Veranstalter und Technik-Affen. 

Download BANDFoto

Foto: Pablo Banzer-Schmitt

Download BANDinfo

Für Veranstalter, Online-Hasen, Influencer und Zeitungsfritzen.